Euer „Verein des Monats“

Vielen Dank an alle, die uns bei der Aktion „Verein des Monats“ unterstützt haben.

Hallo Freunde,

nun endlich gab es die Auswertung für den „Verein des Monats August“. Wir waren zur Verkündung in der Sparkasse Schleiz geladen und freuen uns, dass wir dank eurer Hilfe, den ~zweiten Platz~ mit nach Hause tragen durften.

Die Verkündung war für alle Anwesenden sehr spannend. Nachdem sich der Anglerverein Bad Lobenstein und der Friesauer Kultur- und Karnevalsverein noch einmal kurz vorgestellt und dankende Worte an das kleine Auditorium gerichtet hatten, durften auch wir unser Feedback zu dieser Challenge äußern. Der Tenor war einstimmig. Alle Beteiligten begrüßten die im Gemeinschaftswerk geführte Aktion von Sparkasse-Saale-Orla und der OTZ und bedankten sich für die Gelegenheit sich und ihr Tun auf einer ganzen Seite OTZ vorstellen zu dürfen. Nicht zuletzt natürlich aber auch dafür hierbei die Vereinskasse etwas aufstocken zu können.
Im Anschluss an diese informative und dankbare Vorstellungsrunde wurden dann die Platzierungen ausgerufen, bei der wir mit unserer Stimmenzahl im guten Mittelfeld auf Platz Zwei landeten.
An dieser Stelle beglückwünschen wir auch unsere Mitsreiter zu Ihren Platzierungen und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Vereinsarbeit.

Vielen Dank an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben und uns und damit auch dem Raum Pößneck zu einer guten Platzierung verholfen haben. Ebenso auch einen Dank an alle tatkräftigen Unterstützer die beim zusammenstellen des Artikels und beim Koordinieren der Stimmzettel geholfen haben. Last but not least einen großen Dank an Herrn Bergner, der nicht nur die Zeitungs-Artikel verfasst hat, sondern auch tatkräftig mit als Stimmeneintreiber aktiv war.

Ich denke diese Aktion hat dem Verein nicht nur finanziell gut getan, sondern hat uns auch wieder ein Stück näher zusammen gebracht. Diesen Schwung werden wir nun zur Vorbereitung unserer Kirmes nutzen…

Wir sehen uns am 4. bis 6. November 2016 zur Kirmes in Köstitz!