Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertag 2017

17. Juni 2017 - 18. Juni 2017

Am 17.06.2017 hat der Köstitzer Kirmesverein einen Wandertag quer durch Pößneck gemacht. Neben der Stadt selbst wurden dabei auch das Stadtmuseum (Museum642 – Pößnecker Stadtgeschichte) bewundert, welches kürzlich erst den Sonderpreis des Museumspreises 2016 der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen bekam. Zum Abschluss hat sich der Verein zum gemütlichen Braten getroffen und über die alten Schätze der Kirmesgeschichte philosophiert (siehe Bild)

Das dazu noch schöne Wetter rundeten den Tag perfekt ab. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Details

Beginn:
17. Juni 2017
Ende:
18. Juni 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Köstitz, Pößneck
Pößneck, Thüringen 07381 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Köstitzer Kirmesverein 1995 e.V.
Telefon
03647/415601
Veranstalter-Website anzeigen